Ich zeige Ihnen Blumen!

in Allgemeines by


Dieser Artikel hat keinen Anspruch, keinen tieferen Sinn und wird nicht die Welt verändern. Es ist mehr eine Mischung aus der Bestandsaufnahme meines Hirns nach der – in wenigen Stunden beendeten – Prüfungsphase, die ich nur auf Aspririn komplex überlebt habe (nicht nachmachen!) und dem Wunsch euch schöne Dinge zu zeigen.

Einfach das Youtube-Video in der Endlosschleife hören, dabei die Pflanzen ansehen und Zack Boom! schon ist Wochenende. Sit back, relax and let yourself go.

2 Comments

  1. Hey, ja ist es ( :
    Cool, dass du es erkennst. Wollte es schon immer mal bearbeiten, aber wie das so ist mit den Provisorien.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.