Ich guck dir auf die Wolke!

in Allgemeines by

Jetzt kommt sie wieder angekrochen die Sonne und erwartet, dass wir so tun als wäre nichts gewesen. Monatelang hat sie uns nicht mal mit ihrem Hintern angeguckt und jetzt sollen wir sie gleich anbeten. Nicht mit mir!

Regenwetter-Romantik

Bevor ihr jetzt wieder vor Glückshormonen ausrastet und euch in die Strahlen der guten Feuerkugel legt, vergesst nicht, dass sie auch eine Spielverderberin ist und zwar mit Bräune lockt, doch mit Verschrumpelung und Hautkrebs um sich wirft.
Um demonstrativ das Regenwetter zu huldigen, das nicht nur oft romantisch (trip trap) ist sondern auch einen nicht unerheblichen Teil am sprießenden Grün um euch herum beiträgt, habe ich mich in dieses Shirt von Silberfischer verguckt (sweatshop-freie Produktion!). Vielleicht hilft es auch den nächsten endlosen Herbst, Winter, Graue-Welt-Anfall zu überleben.

Meine gute Laune ist natürlich auch unfassbar abhängig von den Strahlen aus dem All. Manchmal wünschte ich mir, ich könnte mir meinen täglichen Hormon-Smoothie mixen, um mich von diesen unberechenbaren Einflüssen zu emanzipieren, aber nee: Pech gehabt.

Genießt das Licht und erwacht aus dem Winterschlaf, aber vergesst den Sonnenschutz nicht, sage ich euch, eure bleiche Möchtegern-Mutti!

Belehrung beendet.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.