Ich bade lieber angezogen

in Allgemeines by

Am Wochenende wird es zumindest in meinen Gefilden einen sommerlichen Vorgeschmack geben und mit den ersten Sonnenstrahlen erwacht auch in vielen der böse Kaufanreiz sich neue Bademode zuzulegen. Die generelle Einstellung, dass das dann immer ein Bikini sein muss, prangere ich hier mal ganz stark an und zeige die schönsten Badeanzüge.

badeanzug_bestellen_schwarz_headerWenn der Sommer losgeht und wir unsere blassen Körper wieder öfter raushalten, sind alle schrecklichen Artikel zur „Bikini-Figur“ vergessen, die man sich im Winter so schön zurecht gelegt hat. Dann ist er einfach da der Körper und leuchtet halbnackt in die Menschheit. Während viele Körper so viel zeigbarer sind, als ihre Trägerinnen und Träger, die in ihnen wohnen zu glauben scheinen, gibt es auch ganz genau das Gegenteil.

Gerade bei Frauen beobachte ich immer wieder, dass sie sich in ganz kleine Höschen und abklemmende Oberteile eines Bikinis pressen, nur weil dieser irgendwie zum Standard geworden ist. In einem Badeanzug in der richtigen Größe könnten sie sich nicht nur viel wohler fühlen sondern sich auch besser bewegen, ohne dass die Angst vor eventueller Entblößung besteht.

Badeanzüge statt Bikinis

badeanzug_bestellen_collageSeht euch diese wunderbaren Modelle an, von denen auch ich bald einen mein Eigen nennen werde und vielleicht entscheidet ihr ja auch diesen Sommer eher angezogen als ungezogen herumzulaufen, denn die Idee, dass 90% aller normalen Frauen eine Bikini-Figur haben kann, ist vollkommener Quatsch.

Schwarzer Trägerloser Badeanzug Pünktchen-Badeanzug Rückenfreier Badeanzug mit geraffter VorderseiteBlumen-Badeanzug

 

 

 

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. tjaha, ich würde ja gerne einen schönen Badeanzug statt Bikini anziehen.
    Gerade der allerste Badeanzug in deiner Auflistung, gefällt mir sehr gut.
    Nur leider ist es mit Körbchengröße F superschwer einen Badeanzug zu finden 🙁
    Wenn da jemand Tipps für hat, immer her damit 😉

  2. An sich eine super Sache. Wenn da nur nicht die Badeanzugstreifen wären. Ich bin mal gespannt, ob sich Badeanzüge bei jüngeren Frauen wieder durchsetzen können.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.