H&M Sale – Meine Ausbeute

in Allgemeines/Clubbing/Schuhe/Trend by

Nachdem ich euch ja die ersten Impressionen vom H&M Sale präsentierte, seht ihr heute mal genauer was meine Ausbeute war. Ein Kleidchen wird nachgereicht, denn das musste am Wochenende schon zum Tanzen herhalten.
H&M Top © www.einfach-machen.blog
Wie gesagt, Koralle ist eine der Farben diesen „Sommer“. Daher habe ich hier gleich doppelt zugeschlagen. Beachtet bitte die kleine feine abgesetzte Tasche auf dem Top.

Beim H&M Sale bei Basics zuschlagen
Da man ja meistens entweder Kindergrößen oder riesige Säcke beim H&M Sale findet, ist man oft frustriert. Auch wenn ich den Sale nicht so sehr liebe wie den bei Vero Moda, könnt ihr ihn gut nutzen um Basics zu kaufen. Schlagt zu bei Tops, Leggins oder einfarbigen Shirts.
H&M Kleid © www.einfach-machen.blog
Besonders die Kombination Koralle/ Gold ist Zucker in meinen Augen. Der Gummizug in der Taille fetzt auch und kann natürlich wunderbar mit einem Gürtel unterstützt werden.

Aufgrund von Krankheit und Augenbrennen heute nur kopflose Bilder.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. Koralle ist wirklich ne ziemlich coole Farbe. Habe schon seit vielen Jahren ein absolutes Lieblingsteil in der Farbe und hab das dieses Jahr auch mal direkt ganz oft getragen und mich gefreut, ausnahmsweise mal im Trend zu sein! Ich finde aber auch, dass man bei H&M von Jahr zu Jahr mehr Sachen findet die einem gefallen. Früher war es ja mehr ein notwenidges Übel dort einkaufen zu gehen, aber mittlerweile ist es doch das pure Vergnügen!

  2. Die Farbe kann aber auch nicht jeder tragen, aber das H & M mittlerweile schon ein Vergnügen ist, kann ich nur zustimmen, insbesondere weil die ja auch mittlerweile traditionell die Designer Mode zu wirklich guten Preisen anbietet. Da kann man sich gleich doppelt freuen, wenn man ein passendes Stück gefunden hat.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top