H&M ist muschelig und puschelig

in Allgemeines/Trend by

Nachdem die Laufstege den Trend des Muschelsaums schon andeuteten, konnte man ihn auch Stück für Stück bei den gängigen Modemarken finden. Gerade bei mehreren Lagen sieht dieser Schnitt aus, als wäre die Kleidung ständig ich Bewegung und unterstützt außerordentliche Mädchenhaftigkeit. Bei H&M fielen mir mehrere Stücke mit besonderer Fluffigkeit auf.

muschel1muschel2muschel3

Eine schöne Zusammenfassung über den Muschelsaum-Trend findet ihr bei Katja. Als ich zuletzt einen H&M betrat, sah es fast aus als würde der Frühling darin blühen und das nicht nur wegen der vielen Blümchenmuster. Applikationen, die an Blütenblätter erinnern oder an die bunten Federkleider der wiederkehrende Vögel erinnern. Holt euch ein bisschen Frühling in den Kliederschrank!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.