H&m Bestellung und Gewinnerei

in Allgemeines by

Ja ich habe es mal wieder getan! Ich habe bei H&M bestellt und die Sachen haben mir sogar teilweise echt gefallen. Diese Hassliebe wird wohl nie enden aber seht euch selber an, was mir der Postbote nach drei Mal klingeln brachte.

h&m bestellung Copyright einfach-machen.blog

h&m bestellung Copyright einfach-machen.blog

H&M Kette

Ich bin gespannt ob diese Kette zur Bloggerkette der nächsten Monate avanciert.

Und was ist nun mit dem Gewinnen?

Für alle, die genauso gestört sind wie ich und sowieso immer wieder bei den Schweden bestellen, sollten hier vielleicht teilnehmen.  Mit einer Anmeldung und ein bisschen elvenstaub schafft ihr es anderen Modeopfer auszustechen und gewinnt einen 1.000 € Gutschein für H&M. Das sollte doch für so einige Kleidchen reichen. Wenn der Sommer schon nicht kommen will, dann wenigstens die Sommerklamotten, mit denen wir von einer wärmeren Zeit träumen können. Eine Zeit, in der die Luft in der Nacht warm genug ist um mit unseren H&M Blümchenkleid über die Bordsteinkanten dieser Welt zu hüpfen. Die Jungs sind auch herzlich eingeladen. Wenigstens einen der 10 iPod Nanos solltet ihr doch hinbekommen.

1.000 Euro H&M Gutschein Gewinnspiel

Klickt euch rein. Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. Das Kleid steht auf meiner Wishlist fürs Frühlingshoppen und den Coat habe ich schon, allerdings in schwarz. Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack. 😉

  2. hey, ich hab mir auch bei H&M was bestellt, nun warte ich seit ein einem monat auf meine betellung.LOL.
    ist das normal bei H&M?

  3. Hey Dave,

    du solltest mal nachsehen, ob du eine Mailbestätigung deiner Bestellung bekommen hast. Die musst du auf jeden Fall im Kasten haben und in der wird auch die Kalenderwoche für das Verschicken der Ware angegeben. Hast du die?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Bibi Blocksberg Hörspiel

Kindheitsträume reloaded

Heute will keiner mehr erwachsen werden. Mitverzieger rennen mit Chucks rum, während
Go to Top