Hey Sweetheart!

in Allgemeines/Outfit by

Mit „Sweetheart“ bezeichnet man die herzförmigen Ausschnitte bei Oberteilen bzw. Kleidern. Im Deutschen wird es oftmals einfach mit „Herzausschnitt“ übersetzt. Gerade Sweetheartkleider mit Nertzeinsatz haben es mir angetan und sind auch in vielen Onlineshops zu finden. Meins ist dazu noch ein Faltenkleid.

sweetheart kleid © www.einfach-machen.blogsweetheart kleid © www.einfach-machen.blog
sweetheart kleid © www.einfach-machen.blog
Diese Form des Ausschnitts ist im Gegensatz zu anderen wie beispielsweise dem U-Bootausschnitt sehr sehr weiblich und zaubert auch gern mal einen optischen Boost, ohne dass man wirklich tiefer Blicken lassen muss. Ein Hoch auf die optische Täuschung! Man kann Sweetheart-Ausschnitte aber natürlich auch ausreizen.

Weitere Sweethearts:

sweetheart ausschnitt

Kleines Schwarzes mit Chiffonoberteil und Blumen (1) Body mit Rosenmuster (2) Lederkleid mit Korsett (3)

 

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Go to Top