Herschel traut sich an mehr Farbe

in Allgemeines by

Mein Sternzeichen sollte eher Packesel heißen so viel wie ich immer mit mir rumschleppe. Aus diesem Grund entschied ich vor einiger Zeit nur noch Rucksäcke zu tragen und fand dabei dieses schnieke Modell von Herschel. Mittlerweile gibt es zwar eine zusätzliche Handtasche, wenns mal vornehm zugehen muss, aber die Rückenentlastung wird weiter beibehalten. Mittlerweile hat die Marke aber oderntlich an Designs zugelegt.

Vorteile Rucksack

Ich verstehe manchmal selbst nicht wie ich es schaffe so viel Gewicht mit mir herumzuschleppen, aber irgendwie kommen schnell ein paar Kilo zusammen, wenn man Laptop, Trinkflasche, Kalender und Block dabei hat. Da ich von einseitiger Belastung oft Schulterschmerzen hatte, die sich dann in den Nacken geschlichen haben, um dann über den Kopf in mein Auge zu wabern und mir da eine schicke Migräne verpasst haben, musste ich einfach auf Rucksäcke umsteigen.

Die Preise für Herschelrucksäcke variieren zum Teil stark und auch nicht jeder Shop hat alle Designs. Diese Auswahl hier habe ich mir bei Trendfabrik zusammengestellt. Herschel spielt nicht nur mit neuen Farbkombinationen, sondern hat auch einige wildere Muster als zuvor. Natürlich bin ich hin und weg von den Pünktchen, aber die iPad-Hülle sieht auch ganz fetzig aus,

herschel_rucksack_muster herschel_rucksack_muster

 

Einfarbig oder bunt, was gefällt euch am besten? Oder findet ihr Rucksäcke immer noch zu plump?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.