Herbstschuhe

in Schuhe by

Hier präsentiere ich euch meine treuen Begleiter für die laubstarke Jahreszeit. Langsam wird es notwendig sich um wasserfeste Schuhe für den Herbst zu kümmern. Traurig wie viele Schuhe ich nach dem Winter entsorgen musste.

Schuhe Herbst

Gummistiefel

Die Bildchen sind extra im scary Herbstdesign ( ;

Was für Schuhe tragt ihr diesen Herbst? Glaubt ihr wirklich noch an wasserdichte Schuhe? Tipps und Tricks bitte kommentieren!

Auf in den goldenen Herbst. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

8 Comments

  1. Vielleicht solltest du dir einfach ein paar richtig gute Schuhe zulegen, vielleicht sind die dann auch wasserdicht 🙂 😉

  2. Ja nur ich habs mit welchen im mittleren Preissegment versucht, doch die werden einfach nur teurer verkauft und bis ich 200€ Winterschuhe kaufe, ist es noch eine Weile hin. ( :

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.