Herbstschmuck – Eulenkette & Co.

in Accessoires/Shoppingtipps Berlin by

Der Herbst steht auf der Leiter und wird langsam vom Winter runter geschubst. Wir mummeln uns alle ein und wollen trotzdem noch durch das Meer aus Schal und Mütze glänzen. Wie machen wir das? Mit üppigem Herbstschmuck!

Eulenkette © www.einfach-machen.blog
Blätterschmuck © www.einfach-machen.blog

Blattschmuck und Eulenschmuck

Blätter fallen, Eulen „uhuuen“ und das nicht nur im Wald sondern auch direkt in eurem Schmuckkästchen. Sollten sie zumindest, denn die liebevoll wilden Forestdesigns sind die perfekte herbstliche Ergänzung zu all den tollen tannengrünen Kleidungsstücken, die ihr da draußen findet. Tolle Ketten und herbstige Ohrringe findet ihr, wenn ihr den Links folgt.

Also meine Damen wühlt die naturliebe romantische Seite aus euch heraus und schmückt euch!

Miauz.


Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top