Haremshose bei H&M – Let’s get classic

in Trend by

Da ich auch in Chicago meine Mails checke, durfte ich mich heute über den H&M Newsletter freuen. Die da vorgestellte Hose der neuen Herbstkollektion sorgte erneut für heftiges quieken.

Haremshose © H&M

Ich werde morgen gleich mal checken ob sie die  Haremshose hier in Amerika schon haben und sie ansonsten bestellen, sofern sie nicht heuet Abend gleich wieder vergriffen ist. Das wird ein wundervolles Selbstexperiment, denn mit etwas Pech seh ich in dem Ding einfach aus wie ein dicker Mann anstelle einer eleganten Arbeitsfrau.

Hassliebe continues.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

  1. wieviele chinesische kinderhänder wohl an einer soner hose zerbrechen? (:

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Trend

Bloggertrend: Katzenschuhe

„Kennste eine, kennste alle!“ ist ein beliebtes Klischee, dass vorallem gern vorschnell
Go to Top