Sarouelhose – Welche Schuhe man dazu kombiniert

in Outfit/Schuhe by

Bei der Sarouelhose oder eben Haremshose hat man sehr viele Möglichkeiten und kann nach Lust und Anlass kombinieren. Ich habe mir extra eine schwarze in einem recht neutralen Stoff gekauft um von trashy ober chique alles zu probieren. Hier die neuesten Bilder aus dem Labor.

Sarouelhose und Schuhe © www.einfach-machen.blog
Sarouelhose und Schuhe © www.einfach-machen.blog
Sarouelhose und Schuhe © www.einfach-machen.blog
Sarouelhose und Schuhe © www.einfach-machen.blog

Auf den Bildern seht ihr wie vielfältig man die Sarouelhose kombinieren kann. Je nach Schuhpaar wirkt sie gleich ganz anders. Bei meinen Beispielen habe ich von Pumps über Chucks zu Gladiators nichts ausgelassen und ihr könnt euch einfach euren liebsten Schuh rauspicken und mit ihm in eure Haremshose schlüpfen.

Welche Schuhe nun am besten zur Sarouelhose?

Meine klaren Favoriten sind zum einen die sportliche Variante mit den high ancle Adidas Sneakers und für fast alle Anlässe und zum wohl und gut angezogen fühlen die schwarzen Pumps.

Wählt ihr zu denen noch einen Blazer und darunter ein Blüschen habt ihr eine tolle Kombination. Mit einem knallengen Bandshirt und schwärzen Fingernnägeln wird das ganze dann clubtauglich. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Was sind eure Favs?

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

  1. Definitionen von peep toes im Web in Englisch:

    * Shoes that allow only your big and second toe to peep through.
    advice.eharmony.com/

    Also Known As: Peep-Toed Shoes, Peek-A-Boo Shoes, Peek-A-Boo Toes

    –> Man lernt eben nie aus!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top