Hallo Herbst!

in Allgemeines by

2171209 © www.einfach-machen.blog
Langsam kann man sich nicht mehr entziehen und muss sich eingestehen, dass all die Blätter nicht nur aus Müdigkeit von den Bäumen fallen. Es ist Herbst: Die Näschen werden kälter, die Socken werden dicker und der Wasserkocher arbeitet auf Hochtouren.

Ab jetzt wird es wieder schwierig hübsch & warm zugleich zu sein, bzw. auch einfach auch mal nicht wie ein kleines Wollknäuel auszusehen. Challenge accepted!

 

 

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Mädchen, du kannst doch nicht nur mit einem Pullover rausgehen. Zieh dir mal noch eine Jacke an. Mit Daunen. Und hat Omi dir nicht einen Schal gestrickt? *g*

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.