Haifisch-Armband

in Accessoires by

Wer träumt noch heute davon ihre Haare wie Arielle aus dem Wasser schwingen zu können? Wer hatte auch Angst, als Fabius und die kleine Meerjungfrau vom Hai verfolgt wurden? Wer würde Disney-Schmuck tragen? Genau! Ich!


Dieses kleine Goldstück ist ein Armband in Form eines Haifisch Gebiss‘ von Disney Couture. Sogar der kleine Fabius hängt vergoldet mit am daran, genau wie ein Seestern und um das Glitzerklimmbimm zu vollenden auch noch ein paar Swarovskisteine.

Ein Traum, doch leider ist der Shop, in dem ich es fand nicht wirklich auf internationales shipping vorbereitet. Sätze wie „Für alle Zusatzkosten wie Zoll und Steuern übernehmen wir keine Haftung“ lassen meine Stirn runzeln. Vielleicht kann ich es mir trotzdem noch irgendwie durch elvenpower besorgen. Bis dahin sehe ich mir die Bildchen noch ein paar mal an.

Der Untertitel meines Blogs „Klimmbimm aus Berlin “ ist übrigens auch durch Arielles Textzeile „...ich erstick in Klimmbimm sieh nur her.“ entstanden.

Tags:

7 Comments

  1. Das Armband finde ich als Haifan absolut toll! In silber noch mehr, aber falls Du es irgendwie schaffst, da elvig ‚ranzukommen, sag biddö Bescheid. Ich versuche es dann nachzumachen. 😉

  2. @Emily: Super gerne!
    @Grinsebacke: Das ist ja super lieb von dir, Danke! Ich werde in den kommenden Tagen mal sehen was sich machen lässt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top