Haarband im Chanellook – Suche beendet

in Accessoires/Trend by

Schon seit einiger Zeit suchte ich nach einem Haarband, dessen Struktur einen sehr an die Hänkel einer klassischen Chaneltasche erinnern. Letztlich rieb mir die Fashionweek noch einmal gründlich unter die Nase, dass ich mich mit dieser Suche beeilen sollte. Chicago war dann der Ort, an dem ich fündig wurde.

Haarband im Chanellook

Man kann das Haarband klassisch oder im Hippielook tragen. Mein Exemplar hat toller Weise einen Gummi und ist somit dehnbar und drückt nicht. Von konservativen Ordentlichkeitsmädchen À la Blair Waldorf über zur zertanzten Fashionista kann man mit dem Haarband unterschiedliche Looks unterstreichen.

Hat jemand solche Exemplare schon in Deutschland finden können? Freue mich gern über Einkaufstipps!

Also: Flechtet an euch, tragt orpulenten Schmuck und ziert euer Haar mit einem Hauch von Chanelfeeling.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top