GRETCHEN – Highlights Spring Summer 2010

in Accessoires by

Wie versprochen bekommt ihr stückchenweise von mir Einblicke in die neue GRETCHEN Taschenkollektion. Starten wir mit dem Klassiker: Die Clutch.

Gretchen Spring Summer 2010 © gretchen

Gretchen actress clutch © gretchen

Die Clutchkollektion von GRETCHEN hat nicht nur Paris Hilton verzaubert und so sitze auch ich hier und überlege zu welchem Outfit die Tasche mir überall stehen würde. Durch das pure Design kann man sie zu vielem kombinieren. Es gibt sie in vielen unterschiedlichen Farbvarianten und ich würde sie von Alltag bis Ball einfach überall mithinnehmen.

„Lass uns zum Kaffetrinken treffen, ich habe bestimmt noch genug Geld in meiner Gretchen.“ oder „Hach, welch herliches Ambiente hier im Schloss, gut dass ich meine Kamera in meiner Gretchen dabei habe.“

Ich freue mich schon jetzt auf meine erste GRETCHEN!

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top