GLOSSYBOX Men – Was ist in der Winterbox?

in Allgemeines by

Die Glossybox ist eine kleine Wundertüte für Erwachsene mit Pflegeprodukten: Bezahlen und nicht wissen, was man dafür bekommt. Die Pflegeüberraschungen gibt es seit einiger Zeit auch für Männer und ich will euch die Glossybox Men Winter vorstellen. Was war also der Inhalt in der letzten Ausgabe?

glossyboxmen dezember
Inhalt der Glossybox Men Winter

1. und 2. C:EHKO Men – Hair & Body Shampoo (gegen Schuppen und Haarausfall) + Styling Gel extra Strong
Männermeinung: Toll, dass man das Shampoo für Haare und Körper nutzen kann.
3. Taylor Sandalwood – Luxery shaving cream
Männermeinung: Die Verpackung verspricht Vintage und so riecht die Creme auch: Nach Opa-Rasierschaum (sehr seifig). Dafür ist aber das Rasieren bzw. Einschäumen angenehm.
4. NIVEA for Men – Revitalisierendes Feuchtigkeitsgel Q10
Männermeinung: Das kennt man schon aus der Werbung. Riecht super und man fühlt sich frisch
5. Mont Blanc LEGEND – Eau de Toilette
Männermeinung: Riecht sehr männlich, aber angenehm. Die Probe sieht aus wie ein kleiner Flachmann.
6. NEO-BALLISTOL – Pflegeöl
Männermeinung: Stinkt wie Hölle, aber macht die Haut wirklich geschmeidig. Bevor ich jedoch anfange darauf zu achten, wird das erstmal an die Frau weitergegeben. Als Mann darf man auch mal rauhe Hände haben
728_90_04

Nicht jedes Paket hat den gleichen Inhalt und so variieren 1 bis 2 Produkte in den Boxen. Im Gegensatz zur Glossybox für Frauen, wird die Glossybox Men nur vier Mal im Jahr versandt. Dafür kostet sie 15 € und der Inhalt hat einen höheren Warenwert.

Als Geschenkidee finde ich die Männerbox ziemlich spannend oder würden sich eure Väter, Brüder oder Boyfriends niemals zu Männerpflege überreden lassen und weiterhin in ihren Klischees baden, in denen es nur Wasser und Seife gibt?

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Leider ja, genau das macht mein Liebster 😉 Wasser, Seife, Deo, rasieren und Haargel. Naja, dafür füll ich den Rest im Bad an Platz gut aus =)

  2. Ich wollte gerade was Cleveres dazu schreiben, fand mich aber total in Janas Freund wieder. *g*
    Nein, ich habe noch eine Gesichtscreme für meine trockene T-Zone… und genau deswegen fühle mich mich auch ein bisschen unmännlicher *g*

  3. @Marco: Ich musste laut lachen, als ich „mine trockene T-Zone“ las und mir vorstellte, wie du das sagst. Liebe Männer, bitte benutzt Gesichtspflege. Auch wenn ihr älter aussehen dürft: Große Poren, trockene Haut und Mitesser sind auch bei euch oll!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

camping

Camping & Ich

Auf Instagram sehen Festival-Bilder oft aus, als sei Zelten ein amouröser Tanz
Go to Top