Glossybox – Tasche für die Karriereleiter

in Accessoires by

Dieser Beitrag präsentiert Ihnen meine Glossybox Tasche aus der Dezemberbox plus eine kleine Vorschau der geilsten Leggins der Galaxie. Man achte auf den Verschluss!
glossybox © www.einfach-machen.blog
Die Tasche ist sehr businesslike undhat einen aufwändigen Verschluss. Im Innern hat sie praktische Unterteilungen und auf der Rückseite auch noch ein extra Fach. Man kann sie entweder mit kurzem Henkel tragen oder mit der abnehmbaren Verlängerung auch schultern.

tasche glossybox style

Besonders geeignet für Lehrerinnen und Weltherrscherinnen. Ihr wollt auch sowas Fesches? Hier!

Tags:

3 Comments

  1. wunderschön!!! wäre es möglich, dass ich mich da anmelde, die tasche kaufe und dann gleich wieder kündige?? was meinst du? lg

  2. hab grad gesehen, dass man da sowieso nur innerhalb von deutschland bestellen kann. schade…

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top