Gladiators Teil 2 – auf High Heels folgen Flats

in Schuhe/Trend by

Wie angekündigt habe ich mir weitere Gladiators gekauft. Diesmal die flache Version. Zuerst wollte ich eine sehr minimalistische Variante der Sandale nehmen, habe mich jetzt aber doch für ein paar Nieten und Verschlüsse mehr entschieden.

Gladiatorensandalen © www.einfach-machen.blog

Nun fehlt mir nur noch entwerder ein Modell mit Keilabsatz oder ein Paar Flats, die aber sehr hoch gebunden werden. Vielleicht aber auch ein sehr teures glitzernes nietenbesetztes Modell. Oder einfach alle ( ;

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Schuhe

Gut beschuht

Man merkt, dass man langsam groß und vernünftig wird, wenn man beginnt

Murphy’s Law

Es wird nass! Der Herbst ist zwar immer noch goldig, aber nach
nikecoll © www.einfach-machen.blog

Bequeme Erkenntnis

Kennt ihr die Folge von Malcolm mittendrin, in der seine Mutter endlich
Go to Top