Gina Tricot Pre-Opening Video

in Berlin/Events by

Da ich mir derzeit lieber Augenringe male, als zu bloggen, konnte ich euch noch nicht von meinem wunderbaren Abend bei Gina Tricot erzählen. Dafür werdet ihr aber noch detailliert in meine Shoppingtasche gucken können. Im Video findet ihr einige bekannte Bloggerinnen und bekommt einen ganz guten Einblick wie es an diesem Abend lief. Es war einfach crazy & lecker.

Meine wunderbare Begleitung ist im Video besser zu sehen als ich, aber wir waren auch die meiste Zeit unter einem Haufen Klamotten vergraben.

Besonders begeistert waren wir von dem abgefahrenen Catering. Thunfisch und Parmesan in Praliné-Form, Rote Beete Suppe aus dem Strohhalm und viel viel Prosecco. Ein ganz klischeehafter Mädchenabend mit 50%-Rabatt auf alles, der wirklich Spaß gemacht hat.
Zwischendurch fiel sogar der Strom aus und ab und zu gingen die Kartenlesegeräte nicht mehr, wir habens dem Laden wirklich gegeben.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top