Gina Tricot in Berlin

in Shoppingtipps Berlin by

Nachdem wir uns schon gefreut hatten Gina Tricot in Deutschland bestellen zu können, wurden auch noch zwei Filialen gebaut. Wie immer natürlich keine in Berlin. Das ändert sich jedoch gerade, denn an der Friedrichstraße wird ordentlich gewerkelt.

gina tricot berlin

gina tricot berlin
Gina Tricot ist eine schwedische Modemarke, die preislich irgendwo zwischen H&M und ZARA schwebt. Niedrige Preise und stets neue Styles. In Deutschland gibt es bereits in Düsseldorf und Köln jeweils eine Filiale und nun auch bald in Berlin.

Wo finde ich Gina Tricot in Berlin?

Wer eine Reise nach Berlin plant oder hier wohnt, findet das schwedische Label an der Friedrichstraße. In der Nähe hat sich auch schon Weekday damals niedergelassen. Die Einkaufsmeiel wird sonst auch noch durch weitere Designer und Shoppingmöglichkeiten geschmückt. Die genaue Adresse lautet wie folgt:

Friedrichstraße 94

10117 Berlin

Nächstgelegene Bahnhöfe: S- und U-Bahnhof Friedrichstraße
Größere Kartenansicht

(Via Lesmads)

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. in Essen gibts übrigens mittlerweile auch eine Gina Tricot Filiale (wobei ich bemerken muss, dass die Resonanz wohl nicht so gut ist wie in den andern Großstädten)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Shoppingtipps Berlin

Nice interior design in Berlin by Bertine Store

Bertine Store in Berlin

Vielen Onlineshopping-Miezen ist „Bertine“ schon seit einigen Jahren ein Begriff. Damals 2004,
Go to Top