Geschenk für euren Freund gesucht?

in Allgemeines by

Egal ob wir unser Herz verschenken, seit dem Kindergarten mindestens einmal die Woche zusammen Spaghetti essen oder Kummerkasten deluxe spielen – in das Leben von uns Damen hüpfen immer mal wieder Herren und manche bleiben da sogar bis man sie so gern hat, dass man sie beschenken will. Hier ein paar Ideen:

 

© www.einfach-machen.blog

 

Für Spielekinder

Gerade als Geekgirls bewegen wir uns gern im Umfeld von computersüchtigen Schönlingen, deren liebstes Hobby es ist über den neuesten Internetkram und die gerade erschienen Games klugzuscheißen. Beglückt ihren Hang zur guten alten Zeit, in der sie zwischen dem Zocken nicht arbeiten mussten und schenkt Ihnen diesen Invader. Bastelanleitung für dieses Geschenk hier.

Für Geschwindigkeitsjunkies

Ein Klassiker, der nicht unterschätzt werden darf. Brumm, brumm, schnell, doller, lauter – das ist noch oft genug die Devise der Männlichkeit und der Ort, in dem man das noch am besten ausleben kann, bleibt das Auto. Ferrari fahren ist immer noch der Wunsch vieler Herren und wenn ihr ihm das ermöglicht, seid ihr die tollste, verständnisvollste Prinzessin auf seinem Highway.

Für wahre Männer

Nicht jeder darf Mädchenkram toll finden! Gesteigertes Interesse an Schuhen, Kleidern und rosa Kram macht uns schnell misstrauisch, doch es gibt sie noch, die stattlichen Beschützer, die sogar mit Hello Kitty umrennen dürfen. Spielt mit dem Fakt und sucht euch einen Testosteron aufgeladenen Gegenstand. Hammer, Rasierer oder wie in meinem Fall einen Lärmschutz. Dann greift ihr tief ins Girlyportfolio und rastet richtig aus.

© www.einfach-machen.blog

Was habt ihr zuletzt an den Herren eures Herzens oder euren besten Freund verschenkt? Ideen, Bildchen und Links sind gern in den Comments gesehen.

Wenn auch nur einer von euch was von Socken, Deo oder Lóreal Men Expert schreibt, brech ich zusammen. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. Mein Freund hat sich zum letzten Geburtstag AUSDRÜCKLICH Socken gewünscht. Echt, ich hatte keine Wahl! Dafür waren sie aber bunt und geringelt, gemustert und kariert. Fand er auch gut, und ab jetzt kann ich sie mir hin und wieder bei ihm ausleihen *kchrchr*

    Aber nebst diesem Geburtstagsgeschenk hat er zu anderen Anlässen ja auch was gekriegt. Fotos im selbst gebastelten Rahmen, einen Wochenkalender in dem man sich die Highlights der Woche eintragen und im nächsten Jahr sehen kann, was es im letzten so Schönes gab… Benutzt er bloß nicht, und der Fotorahmen liegt seit Wochen rum, sodass man das Bild nicht mal mehr erkennen kann. Eigentlich hat der gar keine schönen Geschenke mehr verdient.

  2. Wow Mädels, danke dass ihr das mit uns teilt!

    @michi: Hast du in diesem asiatischen Shop mal was bestellt? Sind echt klasse Sachen dabei.
    @talinee: Gut, du hast die Ausnahme erwischt und bunt ist was anderes als diese schwarze Trauersocke oder das sportliche Tennismodell.
    @Die Idee sieht fesch aus, nur kann ich leider nicht die letzte Zeile lesen, kannst du das übersetzen? ( :

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.