Ein <3 für Schlumpihosen

in Allgemeines by

Während wir Mädels uns oft in unbequeme Kleidung begeben, mit der wir uns Dinge wegklemmen, hochschieben oder zusammendrücken, gibt es einen Moment, in dem aufeinmal alles wieder gut wird. Sobald man den Schlüssel in der Tasche erwühlt hat, aus den fiesen Schuhen schlüpft, die schweren Ohrringe ablegt & endlich das Beinkleid abstreift, um dann in die flauschige Schlumpihose zu schweben.schlumpihose wohlfühlhose © www.einfach-machen.blog

Männer und Schlabberhosen

„Können gemütliche Jogginghosen sexy sein?“ – Diese Frage brachte mich eines Abends in eine Diskussion. Da waren einfach mehrere Männer am Tisch, die sich für Schlumpihosen aussprachen und das nicht nur als Privileg für sich selbst. Sie stehen auf Frauen in labbrigen bequemen Schlabberhosen. Erklärt wurde mir das als eine sexy Bequemlichkeit mit Wohlfühlfaktor und Nora Tschirner-Attitüde. Ah ja!

Diese Angewohnheit zu Hause in andere Kleidung zu hüpfen, hatte ich eigentlich nicht wirklich. Vielleicht auch, weil lange Zeit zwischen Arbeit und Schlaf nicht viel Raum dafür war. Jetzt wollte ich das aber versuchen und schmökerte ein bisschen in Streetwear Shops herum.

So ganz schlabberig würde jedoch nicht zu mir passen und so war ich ziemlich erfreut, als ich auch engere Modelle fand, denn für mich liegt die Bequemlichkeit besonders im Flausch auf der Innenseite der Hosen und nicht in der Weite. Folgende Modelle haben es mir besonderrs angetan:

1. Urban Classics 2. Ecko Red 3. Nike

Mit diesen Hosen würde ich auch vor die Tür gehen, falls ich noch schnell einkaufen muss oder Sonstiges. Da muss man sich nicht extra umziehen, was ja wieder ein Stressfaktor wäre.

Gelernt: Nicht jeder Mann brauch den halbnackten Tanz in High Heels, um ins Schwärmen zu kommen. Manche Herren bekommen einfach schon Gefühle, wenn sie dich in scheinbar unkomplizierten bequemen Schlumpihosen sehen. Beschützerinstinkt inklusive!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.