Geflügel.

in KlimmBimm by

Als geflügeltes Wesen habe ich natürlich einen Faibel für alles, was flatterhaft ist. Als ich dann dieses Modell neuer Ballerinas von Adidas sah, war es um mich geschehen, doch seht euch die wunderbaren Schühchen selber mal an.

ballerinas adidas flügel ObyO JS Wings Ballerinas

Ballerinas mit Flügeln von adidas

Eingefleischte Basketballfans kennen die Flügelschuhe von Jeremy Scott sicher, doch nachdem sie vorher eher klobige Turnshcuhe verziert haben, befinden sie sich jetzt an zarten Ballerinas in weiß, pink und schwarz. Das Modell nennt sich „Frauen ObyO JS Wings Ballerinas“ und kostet stolze 99.95 €. Sehr elviziös!
ballerinas adidas wings

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. oh gott, ich hab grad sooo viele videospiele und animes damit assoziiert!

    GENIAL! KAUFEN!

  2. Damit kann man bestimmt auch extrem schnell irgendwelche Botschaften von Göttern überbringen. (Ich meine Hermes *g*)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.