Fucking Sale

in Allgemeines by

Die Französische Marke Locher’s bringt mich immer wieder zum Schmunzeln mit ihren rotzfrechen Schmuckstücken. Seit kurzem haben sie auch ein Schwesterunternehmen mit dem Namen Maude & Tilda, das Totebags mit bösen Buchstaben vertreibt. Beide starten heute mit dem Sale.

Lochers Sale

Schaut vorbei bei Maude & Tilda für Taschen oder raubt die Schätze bei Locher’s aus. Bei beiden bekommt ihr zwischen 20 und 30 % Rabatt.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Allgemeines

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.
Bibi Blocksberg Hörspiel

Kindheitsträume reloaded

Heute will keiner mehr erwachsen werden. Mitverzieger rennen mit Chucks rum, während
Go to Top