Frühling auf den Nägeln

in Trend by

Die Frauenwelt gehorcht mal wieder ihrem Klischee. Kaum wird verkündet, dass es Frühling ist, müssen auch frühlingshafte Farben angezogen und aufgemalt werden. Das bewies mir auch ein Besuch bei KIKO Cosmetics.

© www.einfach-machen.blog

Apfelgrün als Nagellack Trenfarbe 2010?

Kurz vor Ostern rannte ich noch los um anständige Geschenke zu finden, was natürlich im Umzugswahn komplett unterging. Ja, die elv baut sich ihre eigene kleine Höhle und das verlangt Zeit, Kraft und Nerven. Auf der Präsentsuche stieß ich auf ein Nagellackregal, dessen wunderbares Apfelgrün fast ausverkauft war. Ich stehe auch sehr auf diese Farbe, aber nicht an meinen Nägeln.

Wie ist das bei euch? Lauft ihr jetzt auch mit mintfarbenen Nägeln rum, weil es Trend ist oder passt ihr euren Kleiderschrank und Schminktisch nach den Jahreszeiten an? Sind wir im Herbst wieder bei dunklen Tönen in Herbstlauboptik? Ich dachte immer das Farbspektrum (egal ob Nagellack oder Klamotten) richtet sich danach, welcher Haut- & Haartyp man ist und nicht nach den Metereologen oder doch?

Die Verkäuferinnen in dem Laden waren zumindest auf den Trend getrimmt. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Ich mag Grün. Und Farbe hab ich wenn, dann nur auf den Nägeln. Das Shrekgrün finde ich eigentlich ganz gut, aber nicht weil es gerade aktuell ist. 😉 Wenn man sich jedoch so auf den Frühling freut, kann ich auch verstehen, wenn man Farbe bekennen möchte. (Und das schreibt ’ne Schwarzträgerin, na dankeschön!)

  2. Ich trage Klamottentechnisch fast nur dunkle Sachen oder weiß.
    Da finde ich es dann ganz gut auf den Nägeln etwas Ablenkung zu haben.
    Finde allerdings das dunkle grün viel schöner als dieses fast ausverkaufte Apfelgrün.

  3. Irgendwie geht es da wirklich nur um die Abwechslung für den Träger per se – wirklich hübsch nach außen sind Shrek-grün und Grusel-Minze allgemein nicht. Lustigerweise hab ich erst gestern bei KIKO zugeschlagen und ein himmelblau gekauft, als einzige Durchknall-Farbe in meiner kleinen Sammlung. Aber Hand auf’s Herz, „natürlichere“ Farben sind rein optisch irgendwie ästhetischer auf den Nägeln – einfach echter.

    Trotzdem, Knall ist okay. Wenn aber 200 Menschen hinter ein und demselben Essie-Mintlack her sind, hört bei mir das Verständnis auf. Ich muss sagen, dass beim Thema Nagellack mein Desinteresse an Trends nicht größer sein könnte. Ich trag, wonach ich mich gerade fühle. Auf mein hellblau freu ich mich beispielsweise in Freibad oder auf dem Hurricane / MELT dieses Jahr. Bäm!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Trend

Bloggertrend: Katzenschuhe

„Kennste eine, kennste alle!“ ist ein beliebtes Klischee, dass vorallem gern vorschnell
Go to Top