Friedrichshain macht schön – Fashion überall

in Berlin by

Heute ist der Aktionstag der Fashiontour 2009. Der Unternehmerverein Friedrichshain-Kreuzberg hätte sich keinen besseren Zeitpunkt als das Ende der Fashionweek aussuchen können um Modeinteressierte in ihren Bezirk zu locken. Mittendrin waren die gute Stii und ich.
Fashiontour 2009 Berlin © www.einfach-machen.blog

Friedrichshain macht schön © www.einfach-machen.blog

Friedrichshain macht schön © www.einfach-machen.blog

Friedrichshain macht schön © www.einfach-machen.blog

Am Boxhagener Platz musste man nur den großen orangenen Ballons mit der Aufschrift „MittendrIn Berlin!“ folgen und schon kam man an einen musikalisch untermalten Infostand. Hier bekam man einen wunderbaren Fashionguide 2009 in die Hand gedrückt und schon konnte man seine eigene Tour starten und die einzelnen kleinen Läden abklappern. Für meine Friedrichshainshoppingjungfrau Stii war das mal eine gute Abwechslung. Leider saß uns wie immer die Zeit im Nacken aber es reichte für ein paar neuer Eindrück und indische Vorspeisen.

„Fashionhain macht schön“ schon rum?

Für alle, die nicht da waren, ist noch nichts verloren. Zu der Aktion gehört auch ein Nachtshopping bis 24 Uhr also schwingt euch nach Fashionhain!

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top