Fototagebuch 25/12/2011

in Fototagebuch by

Sogar der Hund ist geschmückt

A post shared by elv (@unfuckyourself_de) on

Weihnachten macht auch gerade deswegen Spaß, weil man die Dinge, die sonst nicht so schön sind unter einem Haufen Glitzer und bunten Lichtern begräbt und sie dann ganz hübsch erscheinen. Bei uns wurde sogar der kleine Hund mit dem Speckhals geschmückt.

Meinem gesamten Instagram-Stream könnt ihr hier folgen: elvchen.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.