Fototagebuch 17/06/2011: COS Umkleide

in Fototagebuch by

Wer keine beste Freundin dabei hat, der knipst sich eben selber in der Umkleide und befragt seine Follower. Ich habe einfach beides gemacht. Drei Kleidungsstücke, drei Instagram-Filter. Bei COS ist Sale angesagt!


Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

8 Comments

  1. @Tamara: Die kannte ich noch nicht. Ich habe aber schon öfter die Fashism-App benutzt, die sind auch recht schnell und manchmal gibts echt viele Anregungen und Meinungen. Danke für den Tipp. Ich lade mir die nachher gleich mal!

  2. @Cari: Daran musste ich auch denken und ich dachte ich habe einen Vogel! Haha super, danke für die Bestätigung ( :

  3. Danke für all eure tollen Tipps. Bald werdet ihr die Teile mal außerhalb der Umkleide getragen sehen ( :

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.