Fototagebuch 15/03/2012

in Fototagebuch by

Startet doch morgen mal mit einem Rührei-Muffin! So ist der Montag sicherlich überlebbarer. Einfach Ei, geriebenen Käse, Salz & Pfeffer und Schinken mit etwas Milch in einer Schüssel schlagen und in ein Muffinblech oder eine Silikonform geben und 20 min backen. Wirkt!

3 Comments

  1. Hihi, super süß! Hat auf jeden Fall was. Ich liebe Rührei, nur wenn es morgens schnell gehen muss, dann ist die Variante mit der Pfanne doch die bessere 🙂

  2. hab eine vegetarische variante ausprobiert (tomate und thymian statt schinken) – was pretty good!

  3. @Lotte: Da hast du wohl recht
    @Steph: Klingt super, ich hatte nur Angst, dass die Tomate zu viel Flüssigkeit abgibt. Ich mag’s so aber auch gern.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.