Fototagebuch 13/02/2012

in Fototagebuch by

Bis vor Kurzem hatte ich kaum mehr Gewürze in der Küche als Salz & Pfeffer. Auch im Kühlschrank war nicht viel mehr zu finden, als Frischkäse. Doch jetzt heißt es: „Spice up your life!

„Bye bye überteuerte Brötchen vom Billigbäcker“ und „Hallo Gerichte, die mehr als vier unterschiedliche Nahrungsmittel beinhalten!“

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Fototagebuch

Placeholder

Fototagebuch 31/08/2012

Wenn man richtig guckt, findet man Herzlichkeiten überall. Meinem Instagram-Stream könnt ihr
Go to Top