Forever21 in Deutschland

in Diskussion by

Bereits letzte Woche bekam ich einen Anruf von meiner Cousine, die mir stolz verkündete, dass FOREVER21 nun auch nach Deutschland kommen soll. Sie las es in der GRAZIA. Nach ein paar Klicks sah ich auch, dass Lesmads schon vor einer gefühlten Ewigkeit davon berichteten, was mich jedoch nicht abhält das noch einmal zu untermauern und kritisch zu betrachten.

Forever21 Deutschland

Forever21 in Deutschland

Auf der einen Seite freue ich mich natürlich riesig, denn bei meinem Amerikabesuch wurden die Filialen ein sehr beliebter Ort und nach Primark, Weekday und Gina Tricot, macht es Spaß zu sehen, dass die „H&M-Monotonie“ immer weiter aufgeweicht wird. Außerdem ist es super, dass die verrückten Modemäuschen ihren COzwei Footprint nicht weiter versauen. Andererseits sind die Sachen jedoch meist alle aus der gleichen Näherei und wir wissen alle welche Löhne dort gezahlt werden. Hinzu kommt, dass kleine Händler und Designer es dann noch schwerer haben sich auf dem Markt durchzusetzen. Forever21 ist schlau und hat viele Sachen schon raus, besonders gut gefallen mir die Bloggerfeature. Da haben sie einiges verstanden.

Online Shop und Filialen in Deutschland

Im November wird der erste europäische Store von Forever21 eröffnen und dann wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis der erste deutsche Laden eröffnet und auch der Online Shop auf deutsch erreichbar sein wird. Einen sehr interessanten Beitrag zu diesem Thema findet ihr auf Textilwirtschaft.de .

Wie seht ihr das? Macht euch das Angst, dass alle auf der Welt gleich aussehen können oder seht ihr nur das Gute daran?

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Diskussion

Placeholder

Bye, bye Doppelkinn!

Okay, ich will diesen Schlankheitswahn auf keinen Fall unterstützen und ich selbst
Go to Top