Flight Kit – Auch im Flugzeug elvig unterwegs

in Accessoires/KlimmBimm by

Für meinen Flug nach Chicago im Juli habe ich für mich und meine charmante Begleitung ein mädchenhaftes Flight Kit organisiert. Nur weil wir 16 Stunden untwerwegs sind, müssen wir ja nicht gleich unschön aussehen.

Flightkit © www.einfach-machen.blog

Flightkit © www.einfach-machen.blog

Nackenkissen © www.einfach-machen.blog

Flightkit komplett © www.einfach-machen.blog

Dieses wunderbare Flightkit in pink/ grau beinhaltet unterschiedliche Dinge, die uns den Flug sicher angenehmer machen werden. Lebensrettende Feuchttücher (You’ve been upgraded!), Seifenplättchen in einer knallig pinken Packung und Oropax in pink. Mädchenhafter geht es ja gar nicht. Fehlen nur noch die Glitzersteinchen auf den Ohrstöpseln.

Mit ein bisschen Lungenvolumen pustet man sich dann noch das Nackenkissen auf und setzt die prinzessinenhafte Schlafmaske auf die Äuglain. So werde ich dann mit Liesel im Flieger sitzen. Ich hoffe unsere Dekadenz wird keinen Neid auslösen.

Alles passt ins Beutelchen. Bestellen könnt ihr das ganze bei Bertine.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Das wird auf alle Fälle praktisch sein- gibt es auch andere Farben ich muss ja zugeben,dass ich eine kleine Pinkaversion habe!
    Aber 16Stunden?
    von Frankfurt nach Phily waren es damals 9 Stunden und Chicago ist vielleicht 2 Stunden von Phily per Flugzeug weg.

  2. Bei Bertine gibt es nur diese Farbkombi.
    Reine Flugzeit haben wir 8 Stunden ca. Warten aber noch 2 Stunden in Franfurt und müssen da ja auch erstmal mit der Bahn hinkommen.

    Verstehste Puppe?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Accessoires

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top