Flashmob Berlin Alexanderplatz 29.08.2009

in Berlin by

An diesem Wochenende wurde Berlin von so einigen Spontanaktionen und Kunstwerken heimgesucht. Allen voran der gute alte Flashmob. Diesmal wieder am Alex. Mittendrin die elv.

Flashmob Berlin © www.einfach-machen.blog

Flashmob Berlin © www.einfach-machen.blog

Flashmob Berlin © www.einfach-machen.blog

Flashmob am Alexanderplatz „Mehr bunt“

Dieser Flashmob stand unter dem Motto „Mehr bunt.“ Ich fand die Idee wundertoll, dass alle Mitmachmenschen nach dem lauten Ertönen der Tröte losrennen und anfangen den Alex mit Kreide bunt zu bemalen. Also Tasche gepackt und losgefahren und dann ging es auch schon los. Die Touristen guckten erschrocken und nachdem alles fertig war und die Flashmobber sich verflüchtigten, staunten viele Leute über die entstandenen Kunstwerke oder malten sie sogar weiter. Achtet auf das geile Geräusch!

Flashmob Alexanderplatz 29.08.2009 from elv ilain on Vimeo.

Kurz danach wurde mir ein Flyer in die Hand gedrückt und wohin es mich dadurch verschlagen hat, erfahrt ihr später.

Schade, dass keine Zeit mehr blieb für den Zombieflashmob oder den MJ-Flashmob.

Berlin ick liebe dir!

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

8 Comments

  1. […] Flashmob Berlin Alexanderplatz 29.08.2009 | einfach-machen.blog http://www.einfach-machen.blog/flashmob-berlin-alexanderplatz-29082009 – view page – cached An diesem Wochenende wurde Berlin von so einigen Spontanaktionen und Kunstwerken heimgesucht. Allen voran der gute alte Flashmob. Diesmal wieder am Alex. Mittendrin die elv. — From the page […]

  2. Eigentlich eine Sauerei das Berlin so weit weg von der Nordsee ist. Ich war noch nie in Berlin, stelle mir das aber etwas erlebnisreicher vor.

  3. Ja ich hab den auch lieb.
    Die Strumpfhose habe ich mir vor zwei Jahren in London geholt, aber ich denke auch hier in Berlin wirst du mit ein bisschen Suchen fündig. Anonsten hier bei good old ebay: Strumpfhose rot

  4. Hey Elv,

    ich wäre zu gern beim ZOMBIEFLASHMOB dabei gewesen – als absoluter Zombiefan bin ich sehr neidisch…warum gibts sowas „hier“ nicht 🙁
    Der Alex-Mob sieht aber auch suuuper aus.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top