Fernsehturm, Dreiecke und Tapeten

in Allgemeines by

Ihr müsst mir meine Abwesenheit verzeihen, aber die Universitätlichkeiten essen meine Zeit mit großen Löffeln und deswegen habe ich mir auch selber Fashion Week-Verbot gegeben. Das war dieses Jahr besonders fies, denn es wurde viel interessante grüne Mode gezeigt und ich hätte gern die neuesten Ideen von Kokosnuss-Schuhen bis Ananasröckchen gern live gesehen.

berlin photocase KoosingerPhotocase/Koosinger

Zum Glück hat sich Green in Berlin bemüht und ein paar Eindrücke der Ethical Fashion Show veröffentlicht. Im Watergate war es auch spannend, denn dort sind die Herrschaften so über den alternativen Laufsteg gegangen.

Dank Juliane habe ich heute zwischen meinen Bilanzrechnungen noch etwas über das Hipster-Triangle gelernt. Jetzt will ich auch ein Tattoo.

PS: Wenn man roten Früchtetee an seine weiße Tapete spritzt, wird diese übrigens blau. Nur damit ihr es wisst.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.