Fernfeh.

in Outfit by

Meer und Strand oder doch lieber verschneite Berge? Egal, Hauptsache weg! Wenn einen das Fernweh packt, ist es gar nicht so einfach zu widerstehen, doch schnell zieht einen der Kontostand zurück und man legt sich doch lieber eine Ananas auf die Pizza zu Hause und bildet sich ein exotisch zu sein. Ich habe es auch nur geschafft meinen inneren Koffer zu packen.
rotes abendkleid © www.einfach-machen.blog

rotes kleid asos © www.einfach-machen.blog

rotkleid_2 © www.einfach-machen.blog

Kleid: ASOS

Tags:

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top