Feinripp-Sonntag

in Outfit by

Wenn der Typ hier zum Feinrippsonntag aufruft, machen so einige Web 2.0 Psychos (inklusive mir) mit. Manchmal kann man auch Papas Unterhemd klauen und gut drin aussehen.

© www.einfach-machen.blog

Morgen ist verdammt nochmal erst dann, wenn ich gepennt habe! Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. Grrr toll.. Ich liebe dein Layout hier einfach. Und all die Bilder und alles… Ist ein stylisher Augenschmaus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top