Fashionmarkt in der Kulturbrauerei – KlimmBimm Deluxe

in Accessoires/KlimmBimm by

Heute ging es mit meiner wundertollen Begleitung Stii auf den Berliner Fashionmarkt. Im Hofe der Berliner Kulturbrauerei stellten unterschiedlichste Designer allerlei Klimmbimm vor. Der Fashionmarkt gehört zum Projekt White Market.

Fashionmarkt Berlin © www.einfach-machen.blog

Hier ein paar Highlights:

redaster records © www.einfach-machen.blog

Einen dieser Ringe von Redaster Records konnte ich auch ergattern:

Redaster Records © www.einfach-machen.blog

Sahnehäubchen fertigt wunderschöne Unikate. Beim nächsten mal muss ich unbedingt ein Exemplar aufprobieren. Leider war die Zeit zu knapp. Ein Blick auf ihre Seite lohnt sich!

Sahnehäubchen © www.einfach-machen.blog

Es gab auch noch einiges an Mode zu sehen aber wie gesagt die Zeit war leider sehr knapp. Bis 19Uhr habt ihr noch Zeit zur Kulturbrauerei zu fahren. Husch, Husch!

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top