Fashionbloggercafé Outfit

in Mode/Outfit by

Im Zuge der FashionWeek gab es ein Modebloggertreffen auf dem Badeschiff an der Spree. Da ganze nannte sich Fashionbloggercafé und zog Schreiberlinge von allen Seiten an. Es war spannend die Leute zu treffen, die man sonst nur aus seinem Browser kennt. Bei diesem Treffen wurde ich auch von der wunderbaren Spigeleule geknipst.

Hauptsponsoren waren DaWanda, Gina Tricot und Styleranking. Vor so einer Wand sieht man fast schon ein bisschen wie ein Z-Promi aus, findet ihr nicht? ( ;
Bluse, Schleife, Hose: Pieces, Gürtel: Caros Omi ( ; und Clutch.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.