Fashion Week Berlin 2009 – Na Hallöchen!

in Berlin/Trend by

Wir befinden uns mitten in der Fashionweek. Berlin blüht im Glanze der Stilikonen und Inspiration. Am liebsten würde ich von einer Veranstaltung in die nächste fallen aber Zeit kann man bisher ja leider noch nicht shoppen.

Fashionweek Berlin 2009 © www.einfach-machen.blog

Zum Glück arbeite ich an einer ganz feinen Stelle in Berlin, an der ab und an mehr oder weniger wichtige und schöne Menschen vorbeistiefeln. Ein bisschen Fashion Week lässt sich also in jedem Fall schnuppern.

Bezüglich des Fotos frage ich mich echt ob das ein Schreibfehler ist oder die echt ein Jahr vorher mit ihrer Modelsuche beginnen. liegt die Jahreszahl natürlich ein Jahr voraus, weil die Kollektionen, die vorgestellt werden für die nächste Saison sind.

Da ich dieses Jahr zwischen Abschlussarbeit, Krankheit, Klausur und Büro mit einer Prise Privatleben stecke, wird mir nicht viel Zeit für das Programm bleiben, daher empfehle ich euch die schnieke Auswahl von Les Mads.

Kein Funke Fashion Week 2009 für elv?

Besonders am Wochenende warten so tolle Veranstaltungen und ich muss in die Uni! Das wird mich aber nicht abhalten können meine Modesucht zu befriedigen, auch wenn ich nicht zur Bread and Butter komme um Justin zu bespringen. Ich habe mich von den Pressetexten der „Friedrichshain macht schön“ Aktion verzaubern lassen und werde dahin ein elviges Bein ausstrecken.

Natürlich werde ich alles sammeln, filtern und mit Glitzer verziert für euch ausspucken. Freut euch drauf!

Anmerkung: neues Lieblingswort im elv.enland –> FASHIONHAIN

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Berlin

Wer will nach Berlin?

Während ich am Alexanderplatz versuche so selten wie möglich hochzuschauen, um schnellstmöglich

Mit Nadel und Faden

Wer meinen Blog schon länge beäugt, hat vielleicht schon gemerkt, dass sich
Go to Top