Etsy interessiert sich für Deutschland

in Allgemeines by

Etsy in Deutschland? Eben bekam ich eine Mail rein, die mich zu einer DIY Sause von ETSY einläd. Gemeinsam mit dem Cut Magazine richtet Etsy eine Party in Berlin aus, bei der schneibar gemeinsam geschnippelt wird.
etsy Sause in Berlin DIY

Etsy wirbt in Deutschland?

Nach einigen Bestellungen wie meine Gameboy Kette bin ich großer Fan. Ich hätte jedoch nicht damit gerechnet, dass ETSY in Deutschland anfängt extra zu werben. Bisher habe ich immer gute Erfahrungen mit meinen Bestellungen gemacht. Leidglich einmal hörte ich von einer Freundin, die für ihr ETSY-Paket zum Zoll musste. Sie war einfach durch Zufall eine Stichprobe. Irgendwen triffts ja immerVielleicht bekommen wir in Zukunft ja noch mehr von deutschausgerichteten Marketing mit. Spannend wird es in hedem Fall, da wir mit Dawanda ja eigentlich eine eigene Plattform für Künstler und Bastelhasen haben. Ich freue mich in jedem Fall, werde duch Umzüglichkeiten nur leider kaum hingehen können.

Ist jemand von euch dabei?

Schnipp Schnapp. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

  1. Etsy ‚wirbt‘ nicht in Berlin bzw. Deutschland, Etsy ist nach Europa gekommen und hat in Berlin, London und Paris erste Büros eröffnet… die Party ist sozusagen der Einstand in Euroland.

  2. Hey handmade 2.0. super lieben Dank für die Infos. Ich hatte leider keine Zeit zur tieferen Recherche und wollte nur fix die ersten News raushauen. Besten Dank! Ich freue mich besonders über die Büros in Berlin, bei denen werde ich mich in den nächsten Tagen mal melden.
    Es bleibt spannend!

  3. Gehst du da hin?! =)
    Ich würd iwie voll gerne, aber
    leider wohn ich in düsseldorf, und das ist
    etwas weiter weg ne 🙂
    xoxo samira

  4. Ich würde auch sehr gern aber ich werde genau in dem Zeitraum umziehen, von daher muss ich sehen wie ich es hinbekomme. Wenn ich gehen sollte, bekommt ihr natürlich einen Bericht!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.