Es war einmal in den Umkleiden von Forever21 – Mitten in Chicago

in Outfit by

 Forever21easy chic © www.einfach-machen.blog

Forever21 lovely casual © www.einfach-machen.blog

Forever21 classy streetstyle © www.einfach-machen.blog

Bevor die Frage aufkommt: Ja! es ist ein blauer Fleck und Nein! ich weiß nicht woher er ist.
So und nun bitte Anregungen und Meinungen damit ich weiß, was ich kaufen darf.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

1 Comment

  1. Auf jeden Fall den Streetstyle!
    Der ist echt classic!
    Und auf den blauen Fleck geh ich jetzt nicht weiter ein. Dein Glück, dass du den schon vorweg erwähnt hast.

    Laura in dem Outfit in Berlin.. this is going to be legen – wait for it – … dary!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top