Es rötet so rot

in Outfit by

nikolaus kleid © www.einfach-machen.blog

nikolaus kleid © www.einfach-machen.blog

Dadurch, dass die meisten Blog“leser“ nur zwischen den Fotos rumklicken, fällt es gar nicht auf, dass ich eigentlich seit 2 Wochen krank bin und Antibiotika nehme. Ich konnte mir die Angst vor morgen und die Trauer um gestern ganz einfach wegschminken und niemand wird es auf den Bildern sehen.

Statt Tränen gibt es weiße Glasperlen auf einem Kleid, das meine Omi vor 20 Jahren selber nähte und das sich irgendwo zwischen Mini Maus und Fliegenpilz befindet. Kein tiefgründiges Filmzitat, keine ehrlichen Worte und noch nicht einmal ein Name aus der echten Welt – Es ist eben nur ein Modeblog.

Tags:

6 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Outfit

I’m a human fly

Wie jede vernünftige Frau würde ich mir wünschen, dass meine Begleitung zu

Halloween.

Happy Halloween an alle VerkleidungshasserInnen und Freunde der Maskerade. Alle, die in

Herbst is coming

Während zuerst alle lachten oder mitleidig guckten als ich sagte, ich werde
Go to Top