Erika Hendrix – Fruehling/Sommer Kollektion 2010

in Impressionen by

Ich will den Sommer zurück! Mittlerweile läuft meine Nase, ich bin schon erschöpft vom täglichen An- und Auspellen der ganzen Klamotten (Zwiebelprinzip) und da leuchtet mir die Fruehling/Sommer Kollektion2010 der wunderbaren Erika Hendrix ins Auge. Ich will wieder Flatterstoffe tragen!

erika hendrix

erika hendrix

erika hendrix

Das tolle an Erika Hendrix

Mir gefallen ihre Stücke sehr, da sie mädchenhafte Schnitte haben, die trotzdem sexy wirken. Ihr Model bringt das auch super rüber. Die Farben harmonisieren mit einander und wirken nicht langweilig, auch wenn sie nicht aus NEONelementen bestehen. Ich liebe Steinfarben in Kombination mit frischen Tönen. Auf www.erikahendrix.com könnt ihr euch die gesamte neue und vergangene Kollektionen ansehen. Ihr werdet feststellen, dass euch das eine Model sehr bekannt vorkommen wird. Natürlich hat die Dame auch einen eigenen Dawandashop.

Also Link geklickt und kommentiert welches Model ihr da findet und woher sie ist. Der erste bekommt mein persönliches YEAAAAHHH!

Miauz.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Den Sommer will ich auch zurück, ich weiß aber wo der sich versteckt hat! In Südafrika! Da ist das genaue Gegenteil unserer Jahreszeit!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Impressionen

Findet den Fehler!

Uiuiuiuiui, da hat ein großes deutsches Kaufhaus ganz schönen Quatsch gemacht. Gefallen?

Verflechtung.

Ihr habt lange Haare? Ihr kennt nur die Frisuren „Zopf“ oder „offen“?
Placeholder

H&M iPhone App?

Vor einigen Stunden nutzte H&M seine Social Communitys und fragte alle Twitter-Follower
Placeholder

Praha

Auf geht’s, ab geht’s, fünf Nächte Prag. Angekommen in der Stadt, die
Go to Top