elviger Wochenrückblick

in Wochenrückblick by

  • Hannah hat ein spannendes Männeroutfit Experiment durchgeführt. Timo & sie suchen Klamotten für Timo raus und vergleichen ihre Auswahl. (1)
  • Wer mal Lust auf einen etwas andere Ballerina Dutt hat, sollte den vom Beauty Department  ausprobieren, ich werde es auf jedenfall tun & euch das Ergebnis zeigen. (2)
  • Breanne gucke ich mir nun schon seit Jahren auf Lookbook an und sie hat sich wieder ein tolles Winteroutfit zusammengestellt. (3)
  • Nike schreibt „Von der Unfähigkeit Alltägliches zu tun“ und trifft damit bei mir gerade einen Nerv. (4)

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Habe gerade erst entdeckt, dass Timo und ich in deinem Wochenrückblick gelandet sind, vielen Dank dafür 🙂 Heute ist übrigens „Das Männeroutfit – Ein Selbstexperiment Part II“ online gegangen!
    liebst, hannah

  2. Habe gestern die Ballerina Frisur ausprobiert. Ganz tolle Idee und sieht super aus.
    Vielen Danke liebe Laura.

  3. @Lill: Voll gerne! Ich habs noch nicht ganz geschafft und muss mich nochmal ransetzen. Mir fällt gerade auch ein, dass ich euch nie richtig absagte wegen des White Trashs. Sorry dafür, aber ich war so krank, dass ich es ungelogen jetzt noch bin. Hoffe noch eine Woche und dann habe ich den Husten endlich mal besiegt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.