elviger Wochenrückblick

in Wochenrückblick by

Neue Kategorie meine Damen und Herren. Da wir uns ja viel mehr auf Empfehlungen als auf Google verlassen wollen in Zukunft, bekommt ihr an dieser Stelle regelmäßig einen elvig-gefärbten Wochenrückblick im Querformat. Was diese Woche so los war: Tadaa.

  • Dieser Tumblr hat mir gezeigt, dass es echt Mädels gibt, die lilane Haare tragen können, ohne albern auszusehen.
  • Zauberhafte elv ist auf Facebook likeable geworden, hat 31 Fans und wenn ihr hier klickt, könnt ihr dazu gehören und ich euch besser kennenlernen. So wird auch kein Post verpasst.
  • Mirjam hat eine Blogparade gestartet, bei der alle vergebenen Damen bitte mal sowas von dran teilnehmen! Zack!

© chic und schlau

  • Eure Schühchen können nun wunderhübsch erblühen und als Knallerdetail in eurem Zimmer fungieren. Der Preis tut im Herzen weh, aber toll ist es alle mal und hier bestellbar.

© www.einfach-machen.blog design 3000

Die Sonne war auch zu Besuch. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

2 Comments

  1. Sehr gut! Find die Ideen von Mirjam auch immer wieder klasse. Riesen Idee, ich hoffe sie wird keine Beziehung zerstören ^^

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.