elviger Wochenrückblick

in Wochenrückblick by

travelettes

  • Das Projekt „travelettes-backpacking in heels“ hat es auf eure alten Sachen abgesehen. Am 04.07.2010 könnt ihr mit anderen modesüchtigen Damen euren ausgemisteten Kleiderschrank verkloppen und das gemachte Geld für den nächsten Shopping-Städtetrip ausgeben oder gleich in die Schmuckstücke der anderen investieren. Anmelden könnt ihr euch bei Katja (Katja@travelettes.net). Wer also gerade an diesem Tag in Berlin ist, sollte unbedingt mitmachen.
  • Eine neue Ausgabe der Blogettes ist da! Wieder einmal sehr schön gelungen und jetzt sogar mit SEO-Tipps.
  • Im WM Fieber? Wie das mit dem Abseits funktioniert, hat uns Nadine erklärt und das wirklich gaaaaaaaaaaanz verständlich im Fräulein-Stil.
  • Vio hatte wieder ein zauberhaftes Outfit in dieser Woche an.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.