elv tanzt auf dem iPad.

in Impressionen by

Alle rasten aus. Das iPad wird uns & die Medien verändern, wir sind für immer online und vererben unsere Onlineprofile mittels Testament. Bevor ihr jedoch an euren Nachlass denkt, nutzt erstmal wie wild alle Funktionen der mobilen Reader und klickt die zauberhafte elv von allen Orten aus an.

© einfach-machen.blog

So schön kann auch euer iPad aussehen! Pack mich ein und nimm mich überall hin mit. Alle, die ihr „Internet to go“ noch schöner ankleiden wollen, sollten voller Vorfreude auf den baldigen Artikel zum Thema iPad Case und iPad Tasche warten. Ja von mir und hier.  Seid gespannt und immer brav online sein.

elv your iPad. Miauz.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

3 Comments

  1. Schon wieder so ein Hype um ein Apfelgerät. Aber naja, spricht für eine sehr gute Presseabteilung bei Steve Jobs…

  2. @Helge
    das muss man Apple wirklich lassen, von Werbung verstehen sie was. Über den Nutzwert der Produkte kann man sich aber vortrefflich Streiten. Und das sich der Akku nicht einfach wechseln lässt.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.