Einfach Lisa!

in Allgemeines by

Nach 5 Jahren ist es endlich so weit, ich bekomme Unterstützung! Ab heute findet ihr nicht nur Texte von mir, sondern dürft euch auch über eine neue Federführung freuen. Lisa wird ab heute mit zum Team gehören und mal kräftig ihre Mode-Meinung rausposaunen! Gefunden habe ich die gute Dame im Studium, wo mir ihr Stil sofort auffiel, wir aber erst in den letzten Zügen zusammenfanden und nun gemeinsam unter schweren Symptomen von Bacheloritis die Bibliothek rocken. Doch am besten lasse ich Lisa selbst mal zu Wort kommen. Setzt euch gerade hin, hört zu und seid (erstmal) lieb zu ihr:

Lisa schnägelberger blog

Einfach machen – einfach mal Bloggen!

Jahrelange habe ich haufenweise Blogs gelesen, das ein oder andere Mädchen zu einer jungen Frau heranwachsen sehen, habe Teil genommen an ihrem Leben und dem Modezirkus und habe die Evolution der Outfitpost beobachtet (von Spiegelselfie bis zum eigenen Outfit Fotographen). Was nach all den Jahren als stille Leserin in der Blogosphäre bleibt? Das ist das Interesse und der Spaß an Mode, die Leidenschaft für das geschriebene Wort und für Geschichten. Persönliche, Kritische, Humorvolle, Schöne. Was fehlt? Der Mut und die Zeit für den eigenen Blog.

Daher könnt ihr euch vielleicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, als mich die liebe Elv gefragt hat, ob ich in Zukunft Lust habe sie auf ihrem Blog zu unterstützen. Aber Hallo und wie! Und damit ihr auch eine Ahnung habt, wer hier eigentlich schreibt, stell ich mich mal kurz vor:

Ich bin Lisa, komme eigentlich aus einer kleinen Stadt in Südhessen und bin vor knapp vier Jahren nach Berlin gezogen. Ich bin ein richtiges Kind der 90er Jahre, liebe das Internet, Harry Potter, Sims und natürlich Blogs. Angefangen zu Bloggen, habe ich auf Lilies-Diary. Für Christine und ihren Blog war ich im letzten Jahr bereits in Hamburg , München , Italien und Israel.

11223696_10204643233857142_4578911832752840674_n
Euch will ich mit nehmen auf eine Reise in den Modekosmos. Ich möchte euch Mode zeigen, die verrückt ist, die Spaß macht, die erschwinglich ist, die schön ist und Freude bringt.

Ich hoffe ihr habt genauso viel Bock drauf wie ich! So long,
Lisa.

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.