Ein bisschen Pornösität – Goldene Uhr

in Accessoires by

Ich erliege regelmäßig dem Charme der 90er und so auch mit dieser Uhr. Nach dem Verschenken einer Casio classic im feschen plastischen schwarz, habe ich mir nun eigens ein Stückchen Zuhälterfeeling an den Arm geholt.

Goldene uhr © www.einfach-machen.blog

Goldene Uhr © www.einfach-machen.blog

Mein gutes Stück habe ich bei New Look bestellt. Sie hat ca. 12 € gekostet.

Ähnliche Modelle findet ihr unter anderem bei Casio in unterschiedlichen Varianten wie Calculator und Co. Also ein Stückchen Gamgster-Rap in eure Garderobe mit diesem kleinen Schmuckstück. Sie passt sogar an mein dünnes Handgelenk, yay.

Tags:

Social Media Irrgärtnerin, die immer zuerst die Faxnummer anruft & eines Tages dadurch noch einmal ihr Gehör verlieren wird.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

Latest from Accessoires

Achtsam o’clock

Nein, ich will keine Smartwatch. Bisher war ich nicht wirklich de Uhrenträgerin.

Schaler Beigeschmack

Ich hab richtig Bock auf Herbst. Also so richtig. Nach diesem Sommer,

Das Päckchen zu tragen

Hätte ich mein Exemplar nicht schon, würde mein Herz Springseil für dieses
Go to Top